Köttling 30 . 48301 Nottuln kontakt@rv-darup-nottuln.de 0174/6109408

Sommerfest

Sommerfest 2018

Kleine ganz Groß

Der Reitverein Darup-Nottuln hatte am vergangenen Sonntag zum Sommerfest eingeladen.

Bei gutem Wetter, leckerem Kuchen, Kaffee und kühlen Getränken konnte der erste Vorsitzende Thomas Graes zahlreiche Zuschauer begrüßen.

Die Nachwuchsreiter wurden von Babara Spielbrink (als Sprecherin) durch den Nachmittag geführt.

Gestartet sind die Volties mit außergewöhnlichen Partner-Küren die sie unter der Leitung von Vanessa Wilde und Sandra Küller mit viel Spaß und Ehrgeiz eingeübt haben.

Dank zahlreicher Privatleute die ihre Ponys zur Verfügung stellen und dank dem großen Engagement von Claudia Gerleve sind tolle neue Pony-Gruppen entstanden. Diese zeigten ihr Können und starteten in drei Gruppen.

Die Nachwuchsspringreiter des Vereins unter der Leitung von Corinna Spork zeigten den Zuschauern eine anspruchsvolle Springquadrille. Viele stolze und glückliche Kinder genossen den verdienten Applaus der Zuschauer. Zu dem tollen Song „Zusammen“ von Fanta4 bot Mia Graes zum Abschluss noch eine hervorragende Show auf ihrem Shetty „Gigi“.

Sommerfest 2017

Sommerfest des RV Darup-Nottuln

 Am kommenden Sonntag, 11.06.2017, lädt der RV Darup-Nottuln alle Interessierten und Pferdefreunde ab 14.00 Uhr auf die Reitanlage am Köttling zum Sommerfest ein.
Die jungen Reiter und die Volti-Kinder des Vereins präsentieren ein vielseitiges und buntes Programm aus Reit- und Voltigiervorführungen, welches Sie für dieses Wochenende einstudiert haben.

 

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

 

 

Ein tolles Sommerfest…

Ein super Wochenende haben die „jungen“ Reiter und Voltigierer des RV Darup-Nottuln verbracht.
Reiten, Voltigieren und viele verschiedene spaßige Aktionen standen auf dem Programm.

Höhepunkt war am Sonntagnachmittag das Sommerfest, mit vielen, auch gemeinsamen Vorführungen der Jugendreiter und Voltis bei Kaffee und Kuchen.