ZRFV Darup-Nottuln e.V.

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir, der ZRFV Darup-Nottuln haben uns 1925 in Darup im Herzen der Baumberge gegründet und blicken nun auf eine fast 100-jährige Vereinsgeschichte zurück. Wir bieten ein vielseitiges Reitangebot für Klein und Groß, egal ob Hobby- oder TurnierreiterInnen. Jedes Jahr am ersten Septemberwochenende haben wir ein eigenes Reitturnier auf unserem Vereinsgelände.

seit 1925

Reitturnier im September

Die Reitanlage

Unsere Reitanlage verfügt über eine Reithalle (20 x 40 Meter), einem Dressurviereck (20 x 60 Meter), einem Springplatz ( 40 x 80 Meter ), einem Reitplatz (20x40 Meter) und einem Longierplatz (20 x30 Meter). Die Außenplätze können je nach Witterung das ganze Jahr genutzt werden. Außerdem verfügen wir über eine große Grünfläche rund um die Außenplätze die mit Geländehindernissen ausgestattet ist, ein Wall und ein Wassergraben.