Köttling 30 . 48301 Nottuln kontakt@rv-darup-nottuln.de 0174/6109408

Septemberturnier 2018

 

Gratulation für den Sieger
Bürgermeisterin Manuela Mahnke besucht das Daruper Reitturnier

Das war ein tolles Springen. Manuela Mahnke, Bürgermeisterin der Gemeinde Nottuln
besuchte das Daruper Reitturnier und konnte sich gleich von dem hohen Niveau
eines L-Stilspringens überzeugen. Eike Felix Thamm vom RV Lüdinghausen hatte so
sicher und gekonnt sein Pferd durch den Stangenwald geritten, dass die Richter ihm
die Siegerschleife überreichten (Wertnote 8,7). Manuela Mahnke und der erste
Vorsitzende des Reiterevereins Darup-Nottuln, Thomas Graes, gratulierten dem
Reiter ganz herzlich. Thomas Graes, seit März 2018 erster Vorsitzender des
Reitervereins, hatte die Bürgermeisterin zu dem September-Turnier eingeladen und
stellte sich und den Zucht-; Reit- und Fahrverein, der sich vor allem dem Breitensport
und der Jugendförderung verschrieben hat, ein wenig näher vor. Bei herrlichstem
Wetter konnte sich die Bürgermeisterin von dem regen Treiben auf dem Turnierplatz
und von dem Engagement der Daruper Vereinsmitglieder und den vielen Helfern
überzeugen.